BETRIEBSRÄTE IM VISIER

Bossing, Mobbing & Co. – Gegenmacht stärken!

Am 19. Oktober 2019 findet in Mannheim zum sechsten Mal die bundesweite Konferenz „Betriebsräte im Visier“ statt, veranstaltet vom Komitee „Solidarität gegen BR-Mobbing“. Im Zentrum der diesjährigen Konferenz steht die Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Stärkung betrieblicher Gegenmacht. Diese bietet die beste Gewähr zur Verhinderung und zur Abwehr von Betriebsrats- und Gewerkschaftsbekämpfung durch die Gegenseite. Außerdem soll gemeinsam über die Möglichkeiten einer verbesserten bundesweiten Vernetzung gegen BR-Mobbing diskutiert werden. Die Konferenz hat den Anspruch, allen betroffenen KollegInnen ein nützliches Forum zum solidarischen Erfahrungsaustausch und zur wirksamen Unterstützung anzubieten.

Das Programm und die Anmeldung findet ihr auf der Seite des Komitees unter www.gegen-br-mobbing.de oder direkt hier als PDF-Datei zum download